Was macht den Erfolg eines Einkäufers oder Verkäufers aus? Warum setzen sich manche am Telefon problemlos durch, während andere an der Vorzimmer-Barriere scheitern? Im hart umkämpften Markt muss der Blick konsequent auf die Erfolgsquote gerichtet sein – deshalb verfolgen Sie mit unseren Verkaufsseminaren ein klar formuliertes Erfolgsziel: 20% mehr Abschlüsse! Wie das geht? Mit intensiver mentaler Basisarbeit, geführt von Trainern aus der Praxis – konsequent ausgerichtet auf Ihre Branche! Sie arbeiten an Ihrem persönlichen Auftritt – bis hin zu den entscheidenden Details, wie Sprach- und Stimmtechnik sowie an der Botschaft, die in Ihrem Händedruck steckt. Sie lernen, auf die emotionalen Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, die richtigen Fragen zu stellen, mit bewährten Denk- und Argumentationsmustern zu überzeugen. Sie werden zum erfolgreichen Beziehungsmanager. Schließlich sind gute, persönliche Beziehungen die wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg als Verkäufer oder Einkäufer!
Visitenkarte, Krisenfeuerwehr, Verkäufer: Das alles und viel mehr ist das Telefon im modernen Business. Doch der Erfolg am Telefon gehorcht eigenen Regeln. Lernen Sie diese und deren praktische Anwendung im 1- oder 2-Tage Intensivtraining kennen!
Sie lieben Ihren Kunden. Sie lieben Ihr Produkt. Und die Kunden lieben Sie. Professionelles Beziehungsmanagement sichert Ihnen 20% mehr Abschlüsse und nachhaltige Kundenbindung.
Vom technischen Niveau präsentieren sich die Automodelle im Kfz-Handel heute als ausgeglichenes Starterfeld. Der Unterschied zum Mitbewerber kommt erst mit Ihnen und Ihrer Winner-Technik im Verkauf! Empfohlen vom Bundesgremium des Kfz-Handels WKO.